+++Natürliche Tiergesundheit mit cd Vet +++ Wir beraten Sie gerne! ++++
Basil

                                        Bild "basil.png"


Ich bin Basil vom Schloss Heessen, geboren wurde ich am 19.05.1999. Am 28.08.1999 zog ich dann ins Hessenland und habe es bis heute nicht bereut. Ich lebe dort mit Silvia und Günter sowie mit meiner Enkeltochter Scarlett Oranjelust vom Hengstbachtal, genannt Scarly und mit meiner Ur-Enkelin Atropa Bella-Donna Black Pearl, genannt Pearly.

In meiner Jugendzeit habe ich auch einige Ausstellungen mit Erfolg besucht und habe einige Ch.-Titel erworben. Einige meiner Kinder könnt auf den nachfolgenden Bilder sehen.

Altersbedingt bin ich in mancher Beziehung etwas ruhiger geworden und bewache jetzt die Kinder und das Haus.

Am 25.04.2012 ging unser geliebter Basil über die Regenbogenbrücke. Er lebt jetzt in unseren Herzen weiter,  unser König der Herzen, es war unser erster Boston Terrier.


(Es gibt alle Arten von Liebe auf der Welt aber niemals die Gleiche Liebe zweimal   -   Francis Scott Fitzgerald)


Bild "1.jpg"
 
Basil und Günter im Einsatz
Basil und Günter im Einsatz
Bild "basil (10).jpg"
 
Bild "basil (11).jpg"
 
Das erste Bild von Basil
Das erste Bild von Basil
Bild "basil (14).jpg"
 
Bild "basil (15).jpg"
 
Bild "basil (16).JPG"
 
Bild "basil (17).jpg"
 
Bild "basil (18).jpg"
 
Bild "basil (19).jpg"
 
Bild "basil (2).jpg"
 
Bild "basil (20).jpg"
 
Bild "basil (21).jpg"
 
Bild "basil (22).jpg"
 
Bild "basil (23).jpg"
 
Bild "basil (24).jpg"
 
Bild "basil (25).jpg"
 
Bild "basil (26).jpg"
 
Bild "basil (27).jpg"
 
Bild "basil (28).jpg"
 
Bild "basil (29).jpg"
 
Basil mit erstem Nachwuchs
Basil mit erstem Nachwuchs
Bild "basil (30).jpg"
 
Na lauf schon!
Na lauf schon!
Bild "basil (32).jpg"
 
Bild "basil (33).jpg"
 
Genuß pur
Genuß pur
Bild "basil (4).jpg"
 
Ausflug nach Hergershausen
Ausflug nach Hergershausen
Bild "basil (6).JPG"
 
Bild "basil (7).jpg"
 
Bild "basil (8).JPG"
 
Basil, Scarly und Günter im Garten
Basil, Scarly und Günter im Garten
   
                                                                                                                                                                                           | © Silvia Breitwieser | Impressum | Kontakt |