+++Natürliche Tiergesundheit mit cd Vet +++ Wir beraten Sie gerne! ++++
Black Pearl

                                         Bild "pearl.png"

Mein Name ist Atropa Bella-Donna Black-Pearl. Geboren wurde ich am 13.03.2009 und bin der Spross, aber keine Angst ich habe alles gut im Griff.

Nachdem meine Mutter Scarly mich fürs Leben fit gemacht  und mir alles fürs Hundeleben beigebracht hatte, schleppte mich meine Futtermeisterin in die Hundeschule. Es war sehr aufregend für mich, am Anfang dreimal die Woche. Dort lernte ich noch eine Menge, besonders gut waren die Gruppenstunden! Ich war immer die Kleinste und lernte mich schnell durchzusetzen.

Samstags ging es dann ins Agility-Training. Im Sommer wird es damit wieder losgehen. Wenn Ihr weiterschaut, seht Ihr meine Bilder und könnt meine Entwicklung verfolgen. Ausstellungen habe ich auch schon besucht und dafür meistens vorzügliche Noten erhalten.

Am 28.03.2011 habe ich Hochzeit mit Ch. Hugo vom Schloss Heessen gefeiert und am 25.05.2011 6 kleine Boston-Babys zur Welt gebracht! Es war alles super gut verlaufen. Silvia und Günter haben sich als Hebammen gut gemacht und die kleinen Mäuse haben mich auf Trapp gehalten. Jetzt sind fast alle Kinder ausgezogen zu total netten Eltern. Cha Cha mein eines Mädel ist bei uns eingezogen und ist nun unser Nesthäkchen!



Bild "pearl_1.JPG"
Bild "pearl_10.JPG"
Bild "pearl_11.JPG"
Bild "pearl_12.JPG"
Bild "pearl_13.JPG"
Bild "pearl_14.jpg"
Bild "pearl_15.jpg"
Bild "pearl_16.jpg"
Bild "pearl_17.jpg"
Bild "pearl_18.JPG"
Bild "pearl_19.JPG"
Bild "pearl_2.JPG"
Bild "pearl_20.JPG"
Bild "pearl_21.JPG"
Bild "pearl_22.JPG"
Bild "pearl_23.jpg"
Bild "pearl_24.jpg"
Bild "pearl_25.jpg"
Bild "pearl_26.jpg"
Bild "pearl_27.jpg"
Bild "pearl_28.jpg"
Bild "pearl_29.jpg"
Bild "pearl_3.JPG"
Bild "pearl_30.jpg"
Bild "pearl_31.JPG"
Bild "pearl_4.JPG"
Bild "pearl_5.JPG"
Bild "pearl_6.JPG"
Bild "pearl_7.JPG"
Bild "pearl_8.JPG"
Bild "pearl_9.JPG"
         

                                                                                                                                                                                           | © Silvia Breitwieser