+++Natürliche Tiergesundheit mit cd Vet +++ Wir beraten Sie gerne! ++++
Scarlett

                                                   Bild "scarlett.png"
Geboren wurde ich am 20.12.2005. Ich hatte noch zwei weitere Wurfgeschwister. Mitte Februar zog ich in Babenhausen ein.  Basil, fand es Anfang nicht so besonders toll, eine kleine beissende Maus im Haus zu haben. Meine kleinen Zähnchen waren sehr scharf! Es hat sich aber alles gut entwickelt und Basil hat seine Opa-Rolle gut angenommen und mit meiner Erziehung  begonnen.

Man sagt von mir, ich sei eine mittelschwere Hündin. Ich besuchte verschiedene Ausstellungen mit sehr guten Erfolgen. Vom Wesen her bin ich sehr freundlich und verschmust. Ich liebe es in der Sonne zu sitzen und lange Sparziergänge finde ich toll. Ab und zu wird auch mal in einen kleine Bach abgetaucht oder ein Hase gejagt, sehr zum Leidwesen meiner Zweibeiner.

Besucher sind für mich einfach nur zum Küssen da und müssen mir dann sehr viel Aufmerksamkeit schenken.
Im März 2008, kam mein erstes Baby zur Welt. Mittlerweile hatte ich zwei Würfe. Hier zu könnt Ihr noch einiges sehen, blättert einfach einmal weiter!

Unsere liebe Scarly hat uns am 01.03.2017 verlassen. Wir sind sehr traurig. Scarly hinterlässt zwei Töchter,
die sie sehr liebevoll aufgezogen hat sowie einige Enkelkinder und Urenkel. Pearly und ChaCha konnten
in Ruhe von ihr Abschied nehmen.

Dankbar sind wir, dass sie solange bei uns sein durfte, sie wird in unseren Herzen weiterleben.

(Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe, später gehört dann alle Liebe den Gedanken!)
                                                                                              (Albert Einstein)





Samstags im Garten
Samstags im Garten
Bild "Scarlett_1.jpg"
Günter mit Basil und Scarly im Herbst
Günter mit Basil und Scarly im Herbst
Bild "Scarlett_11.JPG"
Bild "Scarlett_12.JPG"
Bild "Scarlett_13.JPG"
Bild "Scarlett_14.JPG"
Scarly mit ihren Geschwistern
Scarly mit ihren Geschwistern
Bild "Scarlett_16.JPG"
Paula, das Kindermädchen
Paula, das Kindermädchen
Bild "Scarlett_18.JPG"
Der erste Schnee für Scarly
Der erste Schnee für Scarly
Bild "Scarlett_2.jpg"
Bild "Scarlett_20.JPG"
Meine Couch!
Meine Couch!
Bild "Scarlett_22.JPG"
Eine Abkühlung tut immer gut!
Eine Abkühlung tut immer gut!
Bild "Scarlett_24.jpg"
Bild "Scarlett_25.jpg"
Bild "Scarlett_28.jpg"
Bild "Scarlett_3.jpg"
Bild "Scarlett_30.jpg"
Bild "Scarlett_31.jpg"
Bild "Scarlett_32.jpg"
Bild "Scarlett_33.jpg"
Bild "Scarlett_34.JPG"
Bild "Scarlett_35.jpg"
Bild "Scarlett_36.jpg"
Bild "Scarlett_37.jpg"
Bild "Scarlett_38.jpg"
Bild "Scarlett_39.jpg"
Bild "Scarlett_4.jpg"
Bild "Scarlett_40.jpg"
Bild "Scarlett_41.jpg"
Bild "Scarlett_42.jpg"
Bild "Scarlett_43.jpg"
Ich will  raus!!!!!
Ich will raus!!!!!
Bild "Scarlett_45.jpg"
Basil ist mit der Erziehung von Scarly voll im Stress
Basil ist mit der Erziehung von Scarly voll im Stress
Bild "Scarlett_47.jpg"
Wir bauen einen Schneemann!
Wir bauen einen Schneemann!
Basil, was geht da ab!
Basil, was geht da ab!
Bild "Scarlett_5.jpg"
Bild "Scarlett_50.jpg"
Bild "Scarlett_51.JPG"
Bild "Scarlett_52.JPG"
Bild "Scarlett_53.jpg"
Bild "Scarlett_54.jpg"
Bild "Scarlett_6.jpg"
Bild "Scarlett_7.JPG"
Bild "Scarlett_8.JPG"
Bild "Scarlett_9.JPG"
   
                                                                                                                                                                                           | © Silvia Breitwieser